>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Pauli schrieb am 11.1. 2007 um 20:11:25 Uhr über

Wichsen

Also nur wenn ich wie zum beispiel jetzt daran denke, verdreht es mir total den Kopf. Es kommt in mir ein grosses Kribbeln auf und ich muss jetzt einfach wieder. So einfach geht das. Ich öffne mir langsam die Hosen, diese rutschen sachte runter, und unter den Unterhosen fängt es an zu stürmen. Die Unterhosen verplatzen fast und ich werde so richtig geil. Ich denke nur naoch an einen Rock'n'Roll und streife mir die Unterwäsche ab. Splitterfasernackt stehe ich da und reibe mir einen runter, mal langsam, mal schneller, wie jetzt auch. Alles ist in Bewegung und die Knolle rumpelt und die Vorhaut rauscht. Ich fühle mich absolut toll und schiebe den Höhepunkt etwas hinaus. So und jezt gehe ich auf alles und reibe meinen Riemen runter, auf, ab, auf, ab - ohhh und es kommmt, tschuldigung, wooowww..dkdldldldldl und ist das schön. Wixen ist gesund.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.8723 (0.8695, 0.0014) sek. –– 821948503