>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Gerdchen schrieb am 27.3. 2009 um 16:26:57 Uhr über

wichsen

Ich wichse seit ich etwa 10 bin.Ein 2 Jahre älterer Freund hat es mir vorgemacht. Ich fand das super und habe von da ab täglich gewichst, auch mit dem Feund zusammen.Meist waren wir im Wald,oder wir haben es im Zelt gemacht.Abends im Bett habe ich besonders gerne gewichst,man konnte es schön lange hinaus zögern.Abspritzen konnte ich erst mit ca. 14 Jahren.Und dann habe ich auch mehrmals täglich gewichst.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »wichsen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
1.6025 (1.6002, 0.0008) sek. –– 822174547