>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 1.11. 2010 um 22:30:20 Uhr über

wichsen

Ich finde wichsen gut.... Nein, einfach geil. Ich mach es mir öfters und denke mir, wie schön es wäre wenn DER eine oder andere dabei wäre und mitmachen bzw. uns es gegenseitig machen würden. Oder guck mir dabei nen geilen Porno an damit ich ordentlich komme. Also, Leute, wichst euch ordentlich einen solange es geht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wichsen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.6552 (0.6528, 0.0008) sek. –– 822089574