>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Hot Pepperrrrr schrieb am 23.1. 2011 um 17:52:29 Uhr über

Wichsen

Wichsfantasie...
...Du liegst nackt in der Mitte des Universums in einem riesigen Himmelbett. Das Universum ist weiß und grell, das Bett mit weißen Lake bespannt und der Betthimmel aus purer, weißer Seide. Dein Kopf liegt auf einem purpur roten Kissen. Das Bett ist sehr weich, die Decke zurückgeschlagen.
Um die Einsamkeit zu vertreiben, fängst du an, dich zu streicheln. Du fährst mit deinen Händen deinen Bauch entlang, berührst deine Oberschenkel, spielst mit deinen Brustwarzen. Dann Drehst du den Kopf zur Seite und küsst deinen Oberarm, kneifst ihn ein bisschen mit den Zähnen.
Deine Zunge fährt auf deinem Arm hin und her.
Deine rechte Hand gleitet tiefer, fährt durch dein Schamhaar und streicht über deinen Schwanz. Du umschließt deine Eier mit der Hand und kraulst sie sanft. Dein Penis wird steif, du siehst ihm durch halb geschlossene Augen zu wie er wächst und die Eichel zum rot pulsierenden Mittelpunkt des Universums wird. Deine Hand legt sich wie von selbst an den Schaft. Du fängst an, die Vorhaut vor und zurück zu reiben, vor und zurück.
Dein Atem wird hörbar.
Du wichst weiter, Die Hand am Fickriemen und Schweiß auf der Brust. Deine Arschbacken sind zusammengekniffen und die Lust breitet sich in deinem Körper aus. Endorphine fluten deine Blutbahn und durch die geschlossenen Augen siehst du deine grpße Liebe auf dich zuschweben, nackt und makellos. Deine Hand bewegt sich immer schneller, begleitet von dem schmatzenden Geräusch der Lusttropfen, die du mit den Finger auf deinem Schwanz verteilst.
Du spürst, dass du den Orgasmus jetzt nicht mehr aufhalten kannst, dass du jetzt unweigerlich kommen muss und holst Luft für den befreienden Schrei.
Dann ist das Gefühl da, es breitet sich wie eine Druckwelle aus. Dein Sperma spritzt in die Weiten des Weltalls, das Bett ist verschwunden, du schwebst, aufrecht und Schub für Schub kommt immer mehr Samen aus deinen Eiern. Du schließt die Augen und schreist deine Lust heraus, wie ein Tier, wie ein Wolf.
Dann ist es vorbei und du schwebst, streichst mit beiden Händen über den Bauch und steckst einen mit Sperma besudelten Finger tief in den Mund um zu schmecken.
Dein Schwanz erschlafft und du verspürst dieses unglaubliche Glück, dass sich nur nach dem Wichsen einstellt. du verreibst Sperma auf deinem Bauch und hältst das Gefühl fest, auf dass es nie vergehe.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.7236 (0.7186, 0.0035) sek. –– 821902723