>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Garen schrieb am 10.5. 2011 um 21:15:25 Uhr über

Wichsen

Hi, ich bin 16.
Ich war einmal bei einem Kollegen übers Wochenende zu Besuch. Seine Eltern waren verreist und Er(15) und sein Bruder(18) hatten das Haus für sich.
Wir waren bei ihm im Zimmer, bissl was getrunken und waren schon leicht angeduselt.
An sich sind wir nicht gay oder so, doch plötzlich kam sein älterer Bruder splitterfasernakt vom Duschen herein, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn echt heiß fand. Er war muskulös, echt nettes Gesicht ... und sturzbetrunken. Wir beide waren total perplex, als der sich dann zwischen usn hockt, und uns fragt, ob wir denn fleißig immer unsere Hausaufgaben machen udn 'viel wichsen'
Mein Kumpel, Linus, total beschämt von seinem Bruder, und ich, naja, fasziniert von seinem Schwanz.
Dann meinte er so auf einmal zu LinusDein Kumpel ist Gast im Hause, da kannst du ihm auch gerne einen blasen
Linus hat ihn dann geschockt angestarrt, bis sein Bruder trocken meinte : »Dann tu ich das eben«
Er beugte sich zu mir runter, machte langsam meinen Hosenstall auf udn zog meinen bereits prallen Schwnegel aus meiner Buxe, dann leckte er ihn ausgiebig, sien Mund glitt daran auf und ab.
Ich saß nur total entspannt an, und streichelte Frank durhc die Haare.
Meinen Kumpel musste da snun auch angeturnt haben und er zog sien Hose samt Untehose runter udn massierte seine Eier.
Sein Bruder küsste meien Eichel, und zog mir die meine Jeans komplett aus. Es war so geil.
Linus beugte sich dann zu seinem Burder runter und fing ebenfalls an, dessen Ständer mit seinen Lippen zu bearbeiten. Frank setzte kurz ab und stöhnte heißer auf.
'oh Brüderchen,'hauchte er.
Linus leckte weiter den Schwanz von seinem Burder.
Frank meinte dann nur so, wir sollten es auch richtig tuen. Er stand auf udn verschwand.
Ich udn Linus bearbeiteteten uns derwiel gegenseitig unsere Dödel mit der Hand. ICh glaube sogar, er fummelte mir am Arsch.

Dann kam Frank mit Kondomen zurück. Wir stülpten sie uns über. Es ging nun reichtig zur Sache.

Linus hcokte auf allen vieren da, sein älterer Bruder rimmede ihn, während ich mir in aller Seelenruhe weiter einen wichste.
Dann nahm Frank seinen Schwanz und führte ihn in linus Arsch ein. ICh hörte beide Sttöhnen.
Ich konnte ncith anders und cockslappede meinen gefickten Kumpel. Die Stöße von Frank wurden immer schneller, udn das stöhnen lauter, bis er abspritzte. Er zog seinen Pimmel aus seinem kleinen Burder und beugte sich zu mir.
'Jetzt du mich'
Er überwältigte mcih udn ich lag auf dem Boden. Er setzte sich auf meine Hüfteund führte mit seiner Hnad meinen prallen Lümel in seinen Arsch. Er ritt ihn, wie nie zuvor. Es war so geil. ICh spürte dass ich bald abspritzten würde.
Linus stellte sich nun vor seinen Bruder udn wichste sich. Wir kamen gleichzeitig. Ich in das Kondom, und Linus auf das Gesichjt seines Bruders.

Danach waren wir total fetrig udn mussten usn ausruhe,
Wir fickten udn bließen udn wichsten ncoh das ganze Wochenende wieter

Es gab auch eien schöen Geschichte, die mit der dusche zu tun aht, aber die erzähl ich euch einandermal^^


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.6029 (0.5967, 0.0047) sek. –– 818695145