>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
glitschi schrieb am 1.11. 2011 um 09:14:04 Uhr über

wichsen

Früher dachte ich immer, die mädels würden gar nicht wichsen. Später habe ich erfahren, dass das gar nicht stimmt - die machen's genauso gerne und vielleicht viel öfter als die jungs! Davon kriegen sie eine schöne samthaut, eine tolle Figur, schöne dicke, stramme titten und dauernasse, geile und glitschige votzen. Je öfter sie ihre votzen vor geilheit schmatzen und jucken lassen, umso mehr lust kriegen sie drauf - und es ist ja soo gesund!

Bei dem gedanken zuckt er mir schon wieder in der hose, ich zieh mich jetzt aus und muss ihn jetzt ganz schnell mal spritzen lassen, es wird höchste zeit für einen langen samenerguss - ohhh, ist das wieder schön...


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »wichsen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0222, 0.0003) sek. –– 616442897