>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
immergeil schrieb am 1.12. 2011 um 17:59:24 Uhr über

wichsen

ich wahr unterwegs in der stadt, und ging in verschiedene bars in der hoffnung noch eine heisse nacht zu verbringen mit einem geilen girl. Es hatte etliche die mir gefallen hätten, aber leider fruchtete aber auch gar nichts. Ich hatte schon ein par gin tonic und bacardi cola intus, und mein schwanz meldet mir ständig das er bereit währe, er zuckte auch die ganze zeit. Ich dachte mir dan gehe ich halt nach hause und wichs mir ein zweil mal. Ich bestellte mir ein taxi, nach einer weile war das taxi auch da. Oh eine frau , mit selbst gestrickten pullover und eine runden brille. Sie war ca 45 und irgenwie sexuel mal was anderes. Aber wie find ich heraus ob sie auch lust hätte. Die fahrt würde ungefähr 20 minuten dauern, und in dieser zeit musste ich es heraus finden, mein schwanz war hammer hart. Wir sprachen über belangloses, und irgendwie kamen wir auf das thema von tageszeitungen , das es in den meisten eine nackte frau zu sehen gäbe. Die taxi fahrt währe eigentlich beendet gewesen, ich fragte sie ob sie liebe einen nackten mann sehen würde. Sie antwortete ja sehr, ich sagte ihr zum spass das ich mich in diesem falle mal nackt in einer tageszeitung ablichten würde aber ohne kopf, sie sagte das sie mich ja dan nicht erkennen würde. Mir wurde ganz heiss, ich fragte sie ob sie meinen schwanz jetzt sehen möchte , so dass sie in der tageszeitung mich erkennen würde. Sie sagte sehr schnell ja. Wir fuhren auf einen grossen parkplatz dort wo niemand uns sah. Ich fragte sie während ich meinen steifen schwanz entplöste, ob sie mir ihre geilen titten zeigen würde. Sie wahr oben schnell nackt und massierte meinen schwanz, und sie wahr richtig gierig meine latte in den mund zu nehmen, ich spührte das ich schnell abspriten würde, ihre kleinen geilen titten knettete ich intensiv, ich sprizte hammer geil ab und meine geile taxi blärerin saugte alles heraus. Wau das die beste taxi fahrt gewesen die ich hatte. Bevor ich aus dem taxi stieg, sagte sie mir, das sie das schon seit jahren nicht mehr gemacht hätte, einen schwanz blasem.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »wichsen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0222, 0.0009) sek. –– 616443053