>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
rolf schrieb am 8.3. 2012 um 11:12:18 Uhr über

Wichsen

meine schwester brachte 3 mädchen aus der 7. klasse ünd baten mich, ob ich mal vor ihnen wichsen würde.
sie wollten mal sehen wie das sperma so heraus spritzt.wegen dem bio unterricht.nun für geile sachen bin ich immer zu haben.sie waren sich sicher,das jungens aus der 8 klasse fast alle wichsen. also hose runter und schon bekamen sie was zu sehen. ich nahm meinen schwanz in die hand und schob meine vorhaut zurück, und als meine eichel rotblau hervor kam wurden die augen noch größer. also begann ich nun rauf und runter die vorhaut hin und her zu wichsen.es war auch ein teller bereit auf den ich dann spritzen sollt.die spannung war groß. aber dann mit einem befreienden aufstöhnen schoss es aus mir 4 mal heraus und klatschte auf den teller.ein ahhh und ohhh erklang aus den mädchen. die blicke auf den teller gerichtet. sie beugten sich über den teller.neugierig berührten sie mit den fingern das sperma das an den fingern kleben blieb.als eine von ihnen daran leckte probierten die andern auch. es dauerte kaum 10 minuten, dawar der telle sauber wie geleckt.morgen können sie im biounterricht mitreden. es war ein tolles wichserlebnis für mich.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
1.6207 (1.6171, 0.0022) sek. –– 821566108