>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Iwan schrieb am 3.11. 2012 um 17:16:18 Uhr über

wichsen

Also ich bin erstaund wieviele sich es selber machen ich habe noch nie gwewichst habe seid ich 13 bin eine freundin die das für mich macht ist sie mal länger als zwei tage nicht da dann übernimmt das ganze ihre beste freundin die total auf meinen puller steht machen es auch manchmal heimlich auch wenn meine freundin da ist ja sie steht hald auf mich habe es also nie nötig mir selber einen zu wichsen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.5645 (0.5624, 0.0007) sek. –– 821949487