>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Georf schrieb am 13.12. 2012 um 22:57:17 Uhr über

Wichsen

Mit 13 war ich in Frankreich zum Schüleraustauch. Ich hatte schon Sackhaare und spritzte ganz gut ab. Ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam, jedenfalls lagen mein Austauschschüler, 12 und noch unbehaart am Sack, und ich auf ein mal splitterfasernackt auf seinem Bett und wichsten. Es dauert nicht lange und es kam mir. Ich spritzte ab und und meine Sahne landete auf meinem Bauch. auch mein Freund kam bald, allerdings trocken. Sein lautes Stöhnen und zucken verieten jedoch seinen Orgasmus. Das ganze wiederholten wir einige Male. Einmal sogar im Wald. das beste kam aber, als ich ihm einen geblasen habe. Sein Schwanz schmeckte echt lecker. ich hätte gerne gehabt, das er seinen ersten Erguß in meinem Mund gehabt hätte. Aber leider spritzte er auch diesmal nciht ab... Schade...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.5740 (0.5712, 0.0013) sek. –– 818665622