>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 12.2. 2017 um 15:56:36 Uhr über

wichsen

Auch mit 50 ist wichsen immer noch geil,weil man selbst bestimmt,wie man es haben will.Da ich alleine lebe und schwul bin,kann ich meine rasierte Latte schön massieren ohne überrascht zu werden.Man kann nackt vorm PC sitzen,geile Videos ansehen und selbst bestimmen,wenn man abspritzen will.Klar,ne andere Männerhand wäre auch mal schön,doch wichsen allein ist auch geil.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.7052 (0.7026, 0.0010) sek. –– 822211786