>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
David schrieb am 11.2. 2019 um 06:52:42 Uhr über

wichsen

Für mich ist es ganz normal, dass ich mir in der früh schon einen runter wichse. Da ich immer eine riesige morgenlatte habe und meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder sonst nicht zu geht, muss ich erstmal an meinem Ständer selbst Hand anlegen und mir einen runter wichsen, ganz normal bei einem jungen gesunden kräftigen potenten geilen Kerl. Dann geht auch der Doppelzipp der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB deutschleder gut zu. Manchmal wichs ich auch mit meinem Dad in der früh, der das gleiche Problem hat mit seiner geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB deutschleder. Der Doppelzipp geht auch bei ihm nicht zu, da er einen riesigen Ständer hat, habe ich auch von ihm geerbt. Wenn wir dann die geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB deutschleder an haben, hat jeder von uns geilen kerlen voll die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen und der sau harte Kolben beult die Frontklappe so richtig aus, gehört bei einem richtig geilen Kerl dazu, ist richtig männlich und die Beule ist voll der Hingucker. Einfach geile Kerle.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.5180 (0.5145, 0.0019) sek. –– 818833203