>Info zum Stichwort wichtig | >diskutieren | >Permalink 
Wolfram schrieb am 11.10. 2000 um 21:09:22 Uhr über

wichtig

Wichtig ist derjenige, der seinen Traum lebt.

Er wird wichtig - und relevant - dadurch, dass er seinen traum lebt. Er bedeutet Veränderung. Veränderung des Ganzen. Veränderung für alle. Für manche ist diese Veränderung relevant. Dadurch wird er relevant. Sie sind wichtig. Dadurch, dass er für sie relevant ist, wird er wichtig. Für sie und für alle, für die sie wichtig sind.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wichtig einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichtig« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0267, 0.0006) sek. –– 822145561