>Info zum Stichwort windelhöschenbaby | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt. Matthias schrieb am 10.8. 2016 um 13:55:37 Uhr über

windelhöschenbaby

Zweien meiner drei Brüder habe ich regelmäßig bis gelegentlich die hellbraun weiche Babykacke weggewischt und ihnen den Bobbes geölt und gepudert. Windeln waren da aus Stoff, wurden zum Dreieck gefaltet und kunstvoll gewickelt, und man achtet bei Buben auf eine symmetrische Lage des Penis, ich glaube, ich hab ihn bei den Beiden nach unten zeigend an den Dings gelegt. Und man braucht das richtige Gefühl beim Wickeln, nicht zu fest und doch fest genug.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »windelhöschenbaby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »windelhöschenbaby« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821510533