>Info zum Stichwort Windelweich | >diskutieren | >Permalink 
Nicklaas schrieb am 9.5. 2019 um 07:05:14 Uhr über

Windelweich

Sylvia schrieb am 6.2. 2009 um 14:00:29 Uhr über
Windelweich

Als Jungendliche verprügelte uns Mutter haufiger unsere nackerten Ärsche. Badebürsten und Teppichklopfer tanzten auf unseren Backen bis diese dunkelrot geschwollen waren. Manchmal gab es den Arsch »windelweich« geprügelt, das war dann eine besonders ausgiebige Tracht Prügel, bei der unsere Popos dunkelrot anschwollen. Häufig paßten dann unser Pavianärsche kaum noch in die Hosen. Bei uns Mädchen ging es zwar weil wir Röcke trugen aber mein Bruder mußte dann zusehen wie er seinen verschwollenen Backen in seine engen Hosen bekam.

----------
wozu traegt er auch enge Hosen? Wenn man versohlt ist, traegt man eben Windel, wie 'windelweich' ja auch nahelegt.

Zum Ausgang kann man auch die weiter geschnittenen Hosen der Freundin oder Mama ausleihen...




   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Windelweich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windelweich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windelweich« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0098, 0.0013) sek. –– 821423079