>Info zum Stichwort windelweich | >diskutieren | >Permalink 
Angie schrieb am 23.7. 2015 um 19:54:19 Uhr über

windelweich

Die Sanduhr läuft Madam bekommt Streich mein Arsch bebt im Rock die Brüste hopsen in der Bluse. Mein Gott wie zieht der verdammte Teppichklopfer durch mit vollem Tempo und einer Wucht es knallt hinten lichterloh, meine Bluse schon verheult ich kann es nicht mehr halten pisse los. Es läuft wie ein Wasserfall mein Rock mehr wie nass die Uhr ist erst zur Hälfte durch. Jetzt schimpft er los, was hab ich dir gesagt warte ich lass dich durch heute so Streich hast noch nie gekriegt und alles versauen auch noch, der Rotz läuft runter, das du immer erst spurst wenn Madam Streich bekommt das ändert sich ab heute bestimmt hast schon einen Striemenarsch na, ja Schatz ja Schatz der Klopfer striemt alles durch. Er lässt mich los ich tanze durch die Küche reibe wie wahnsinnig meinen Arsch, ab mit dir putz dir die Nase dann geht's weiter. Wenn ich zu lange brauche kommt er ins Bad dann liege ich über dem Badewannenrand ,mein nasser Rock spannt überm Striemenarsch nun drischt er ihn wahnsinnig durch wie zu Mutters Zeiten. Dann zieht er mich zurück in die Küche dreht die Uhr, das was es jetzt setzt ist Streich für Gören die ein schlechtes Zeugnis mit nach Hause brachten, mein Arsch wird windelweich verdroschen so hat der Teppichklopfer nicht zu tun wenn ich putze mit ihm. Irgendwann liege ich auf dem Boden strample was das Zeug hällt er steht über mir und drischt munter weiter, saftige Hiebe voll durchgezogen lassen mich brüllen.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »windelweich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »windelweich« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0022, 0.0010) sek. –– 608993962