>Info zum Stichwort winsele | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.2. 2014 um 15:35:31 Uhr über

winsele

Spekulanten warnen vor der Anlage von Selen in Kellergewölben weil dort nun das Folterstudio eines berühmten Oberbürgermeisters eingerichtet werde. Das Selen könne, freigesetzt und eingeatmet zu nicht näher bezeichneten Problemen führen udn der Preis würde auf dem Weltmarkt nur langsam ansteigen. Trotzdem sei es eine gute Anlage für die Enkelkinder.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »winsele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »winsele« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0006) sek. –– 821341266