>Info zum Stichwort wir-wollen-das-L-über-alles-stellen | >diskutieren | >Permalink 
Pater B. schrieb am 15.9. 2018 um 16:57:57 Uhr über

wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

Da will irgendsoein Coca-Cola Freak das L über alles stellen? Das »L«? Ein Satanist also, denn das L steht für Luzifer und Luzifer ist der Leibhaftige, der Teufel, der Satan. Und prüft man jüngste Einträge dieses »sechserpack«, dann geht es um weiteren Satanskult, um Kirchenaustritte und schwarze Messen. So sei er auf ewig gebannt und verflucht. Ich werde jedenfalls schon einmal einen Exorzisten mit Abwehrmaßnahmen beauftragen. Vielleicht ist der Blaster noch zu retten.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wir-wollen-das-L-über-alles-stellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wir-wollen-das-L-über-alles-stellen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0009) sek. –– 822097763