>Info zum Stichwort wolkenatlas | >diskutieren | >Permalink 
Hans schrieb am 13.10. 2022 um 16:08:03 Uhr über

wolkenatlas

In einem Wolkenatlas sind wolkenverhangene Luftbilder gesammelt. Auf denen erkennt man nicht viel, darum sind Wolkenatlanten typischerweise deutlich billiger als Sammlungen von Luftbildern in besserer Qualität.

Aber wenn man länger daraufstarrt, bis die wolkigen Formen verschwimmend noch wolkiger werden, haben die Bilder eine bewusstseinserweiternde Wirkung. Sanfter als LSD, aber sehr viel tiefer wirkend und den Menschen für immer verändernd.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wolkenatlas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wolkenatlas« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821490331