>Info zum Stichwort wollt | >diskutieren | >Permalink 
Timo Keller schrieb am 16.1. 2010 um 20:19:38 Uhr über

wollt

Wollt ihr wissen woher diese Narben stammen. Mein Vater war ein Trinker und ein Unholt und eines Nachts drehte er mehr durch als sonst, Mami kriegt das Küchenmesser zu fassen und wehrt sich er findet das ganicht gut, nicht nur ein bißchjen. Also während ichzusehe drückt er das Messer in sie rein und lacht während er schneidet. Er dreht sich zu mir um und er sagt »WARUM DENN SO ERNST«? Er kommt mit dem Messer auch auf mich zu. »WARUM DENN SO ERNST«? Er steckt die Klinge in meinen Mund »ZAUBERN WIR EIN LÄCHELN AUF DIESES GESICHT« Und WARUM DENN SO ERNST?????







   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »wollt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wollt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wollt« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0008) sek. –– 609201294