>Info zum Stichwort wuming | >diskutieren | >Permalink 
Celina Cenobite schrieb am 4.6. 2003 um 02:45:06 Uhr über

wuming



Bundeswehr spart sich Kongo
Bundesregierung will sich an internationaler Friedenstruppe offenbar nur symbolisch beteiligen. Einsatz deutscher Soldaten unwahrscheinlich. Union unterstützt zögerliche Regierungshaltung
65 Zeilen, JENS KÖNIG / LUKAS WALLRAFF (TAZ-Bericht)

Keine Sympathie für die bösen Onkel
Die einst »berüchtigte rechtsradikale Band« im Vorprogramm der Stones? Sie erwägen, die Band wieder auszulschwer verletzt, nachdem die Polizei die Seile von ihm und einer weiteren Aktivistin durchschnitt, Bericht. Zuvor gab es unzählige Blockaden, vor allem auf Brücken und Zufahrtsstrassen nach Evian. (Video ) - Der G8-Gipfel begann aufgrund der Blockaden mit 2 Stunden Verspätung.
Bei einer brutalen Polizeidurchsuchung des Genfer Zentrums »L`usine« sind 11 Leute festgenommen worden, darunter auch Indymedia-AktivistInnen. Offenbar sind mittlerweile
5

alle wieder frei. Die ZivilpolizistInnen waren teilweise vermummt und benutzten Teleskop-Schlagstöcke. Es gab Verletze. Videoaufnahmen vom Überfall (34.9 MB!)
Ein britischer Indymedia-Reporter wurde an anderer Stelle von der Polizei schwer verletzt Bericht. DeutscheProtestierenden zu rechtfertigen (siehe auch: Eine Stadt verfällt dem Wahnsinn). Die Grenzen wurden streng kontrolliert. Fast alle Geschäfte der Region blieben geschlossen (Fotos). Selbst alle Bankautomaten wurden entleert und sind ausser Betrieb.

Indymedia-Freiwillige aus aller Welt haben rund um den Genfer See mehrere Medienzentren errichtet. Es wird 79847984Live-Video-Stream [Programm des Stream | Direktlink], Satelliten-TV in Zusammenarbeit mit dem GlobalTV und mehrere Live-Radio-Streams (z.Bsp.: Genf / Lausanne ) geben. Aktuelle Berichte wird es v.a. auf Indymedia Schweiz Polizei fiel durch ihre enorme Aggressivität auf, so gab es willkührliche Übergriffe auf Menschen, die von der Großdemonstration kamen.


Samstag: In Genf und Annemass finden den ganzen Tag Gegengipfel statt. Nachmittags gab es eine D

t5oort

emo in Annemasse von etwa 1.500 Leuten. Ca. 200 Menschen zvermutlich noch prachtvoll besetzter Sprachrat, der ­ man kann es nur von ganzen Herzen wünschen - auch eines der dringlichsten Probleme unserer Zeit angehen wird; und zwar das zunehmende Verschwinden starker Verben. Selbst so beliebte starke Vertreter wie backen, erbleichen, gären, hauen, melken, pflegen, saugen, senden, triefen, weben, wenden oder zeihen sind äußerst gefährdet. Und drohen ­ auch mit feiger Duldung renommierter deutscher Wörogen anschliessend weiter, um gegen einen Kongress der PS (Sozialistische Partei Frankreichs)zu Protestieren. Sie wurden mit Tränengas angegriffen. Inaden
50 Zeilen, FRA (TAZ-Bericht)

Araber stützen Bushs Nahostplan
27 Zeilen (Agentur)




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wuming«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wuming« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0057, 0.0038) sek. –– 822172404