>Info zum Stichwort wunderbar | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 19.2. 2007 um 02:16:33 Uhr über

wunderbar

Wir sind Soldaten Christi
Mitgliederbrief Oktober 2001
von Joseph Tkach

Liebe Geschwister in Christus,

''Es war die beste und zugleich die schlimmste Zeit...'' Diese klassische Redewendung ausEine Geschichte von zwei Städten“ (A Tale of Two Cities) von Charles Dickens ist eine erstaunlich akkurate Beschreibung unserer Erfahrung in den vergangenen Jahren, nicht wahr? Uns allen ist bewusst, dass die Weltweite Kirche Gottes in den letzten fünf Jahren eine Wandlung durchgemacht hat. Wir glauben, dass Gott ein Wunder gewirkt hat, indem er unsere Glaubenssätze und Lehren verändert hat. Und seit einiger Zeit sehen wir, dass er uns hin zu einer finanziellen Umstrukturierung führt.

_________________________________


So steht es geschrieben im heiligen Internet.
Denn die Wege des Herrn sind wunderbar und führen die so denn glauben zu einer finanziellen Umstrukturierung. O, glaubte ich doch!

http://www.wcg.org/de/artikel/default.asp?id=146



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wunderbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wunderbar« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 645626895