>Info zum Stichwort wunderlampe | >diskutieren | >Permalink 
nomaid schrieb am 13.4. 2001 um 20:22:52 Uhr über

wunderlampe

im schwarzbewegten undunkel meiner unwissenheit würde ich mir wünschen die wunderlampe zu reiben aber ich fürchte das aufgehen des allzu geistigen lichts zwingt mich mittels meines schlechten gewissens zum handeln. bleibe ich also lieber hier hocken, bis ich faule?

die lampe rettet mich nimmer. sie hilft mir nur, wenn ich es will ist es mein wille so hilft mir der wille zur hilfe an mir selbst...oder gelle?


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »wunderlampe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wunderlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wunderlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. –– 821508452