>Info zum Stichwort Wuscheln | >diskutieren | >Permalink 
Loong schrieb am 24.11. 2003 um 09:39:00 Uhr über

Wuscheln

Aber was ist mit dem Mann außen rechts? Er scheint mir das komplette Gegenteil zu den anderen. Bei genauerem Hinsehen bemerkt man auch, daß er ganz leicht abseits steht. Sein Blick ist stur geradeaus gerichtet, sein Kopf erhoben und seine Miene starr. Sein Gesicht muß wie versteinert ausgesehen haben. Doch läßt ihn diese ganze Sache etwa völlig kalt? Ich glaube nicht. Ich denke, er will sich einfach nicht die Blöße geben, daß die Leute ihn leiden sehen. Innerlich führt er mit Sicherheit einen harten Kampf. Doch er ist bestimmt stolz darauf, solch eine Tat zu vollbringen und in Ehre für seine Heimatstadt zu sterben.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wuscheln« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wuscheln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wuscheln« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0011) sek. –– 821466860