>Info zum Stichwort zähnefletschend | >diskutieren | >Permalink 
pi schrieb am 29.4. 2006 um 12:43:14 Uhr über

zähnefletschend

Zähnefletschend Einsamkeit, sie wird mich verschlingen, ganz bestimmt. Lieber fall ich in das zahnlose Maul des desperaten Vergessens, in diesen tiefen Schlund. Lieber verdaue ich mich selbst, als dass ich mich fressen lasse. Hau ab, blödes Vieh! Und wenn nicht... Ich jedenfalls mach mich davon.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zähnefletschend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zähnefletschend« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0040, 0.0006) sek. –– 821539171