>Info zum Stichwort züchten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.2. 2010 um 22:30:07 Uhr über

züchten

Bei mir sind schon die ersten Tomatenpflanzen da !
Ich hab das gar nicht gewusst, dass ich damit schon jetzt im Februar anfangen kann. Und nun sind sie schon 3-4 cm. Wenn ich mir überlege, was die einmal
für dicke Stengel und schwere Früchte tragen werden,
dann macht mich das für eine geringe Zeit glücklich.
Sollte die Schweinegrippe auch an Maulwurfsgrillen
weitergegeben werden, gehe ich dann aber doch schon
nur noch mit Stelzen in den Garten.
Was sein muss, muss sein.
Übrigens, wenn der Kamin brennt, mit Flammen, nicht nur Funken, dann darf man mitten in der Nacht den Kaminkehrer anrufen. Er steht dann auf für mich aus seinem warmen Bette und
kehrt ein in mein Haus, um bei mir mal wieder ordentlich durchzubürsten, was russig geworden ist. Ich weiss das daher so genau, weil nämlich mein Kamin vorgestern brannte.
Ruft man den Kaminkehrer nicht an, gelangt das Rohr zur Weissglut und es zerreisst den Kamin.
Das ist das Schlimmste, was passieren kann, sagte mein Kaminkehrer zu mir !



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »züchten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »züchten« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0007) sek. –– 668166820