>Info zum Stichwort züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß | >diskutieren | >Permalink 
Marion schrieb am 7.5. 2023 um 11:25:55 Uhr über

züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß

Als die Kinder kleiner waren, reichte es, mit der Hand den blanken Popo tüchtig auszuklatschen. Später kam mir dann der Kochlöffel zur Hilfe. Auf dem blanken Hintern tut es zum einen mehr weh, was es ja auch soll, damit die Strafe wirkt und zum anderen kann man die Schläge gut verteilen, weil man grade beim hauen mit dem Kochlöffel gut sehen kann, wo der Popo noch nicht rot genug ist.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0090, 0.0007) sek. –– 818691623