>versenden | >diskutieren | >Permalink 
BeBe, am 13.12. 2004 um 19:32:44 Uhr
zauderforsch

ist ein eigentümliches Wort, das seinen Weg in den Blaster gefunden hat.
Es ist eine Assoziationszündkapsel, da es als Wort von allen Seiten betrachtet, erst ein wenig, dann stärker seine Wirkung entfalten kann.
»zauderforsch«, da kann doch nur Zauberfrosch gemeint sein - oder? Zu einfach? Womöglich Zauderfrosch? Gar zauberforsch?

Gibt es womöglich, nur noch nicht assoziativ entdeckt, einen zauderforschen Zauberfrosch, der zauberforsch als Zauderfrosch ununterbrochen durch den Blaster hüpft, nur für Besucher mit sehr feinem Gehör an seinem etwas anderen Gequake erkennbar ist und nicht so recht weiß, ob er nun ein zauderforscher Zauberfrosch oder ein zauberforscher Zauderfrosch ist - und zu welcher Spezies gehört er nun genau, zur Zauder- oder zur Zauberspezies?

Viele, nicht nur assoziative Fragen bleiben da offen.


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite