>Info zum Stichwort zeige | >diskutieren | >Permalink 
Biggboss schrieb am 20.8. 2003 um 12:00:24 Uhr über

zeige

Komm mit mir. Ich zeige dir die Welt. Ich zeige dir, wo die schönsten Blumen blühen. Ich zeige dir, wo die grünsten Wiesen stehen. Ich zeige dir, wohin die Vögel ziehen. Ich zeige dir, wo die Flüsse rauschen. Ich zeige dir, wo die Bäume atmen. Ich zeige dir, wo die Rehe sich zur Nacht hinlegen.Ich zeige dir, wie die Sterne funkeln. Ich zeige dir, wo der Traum beginnt. Ich zeige dir das Ende des Regenbogens. Vertraue mir...


   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeige« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818766020