>Info zum Stichwort zerhäckselt | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.8. 2002 um 13:19:06 Uhr über

zerhäckselt

Noch einmal die Episode vom RoboChef(tm): Die beiden Moderatoren der Dauerwerbesendung sollten den RoboChef, eine Art Allround-Küchenmaschine, anpreisen. Dabei wurden sie vor laufenden Kameras völlig übermannt von dem Bedürfnis, alles Mögliche in den RoboChef hineinzustecken. Volle 30 Minuten lang zerhäckselten sie Tomaten, Gurken, Nüsse, Bananen, Orangen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche und was nicht noch alles hinein. Es war sogar eine Ananas dabei, glaub ich (der RoboChef war schon toll). Und das ganze Zeug wurde dann zerstampft, zerschnitten, zerfetzt, bis nur noch ein roter oder grüner oder pfirsichfarbener Brei übrig war. Und die hatten vielleicht einen Spaß dabei! War auch wirklich toll anzusehen. Es waren nicht mal mehr Stückchen zu sehen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerhäckselt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerhäckselt« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 649075456