>Info zum Stichwort zerrochen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.5. 2007 um 21:42:58 Uhr über

zerrochen

Die gesamte Davidoff-Linie. Fahrenheit. CK one, oder wie dieser Vorreiter des Midprice-Unisex-Dufts hieß. Lagerfeld Parfums bekommt man inzwischen im Flieger für 20 Euro. Chanel N° 5 geht für meinen Geschmack auch nur noch bei ganz stilvollen Greisinnen. Lasst uns erst gar nicht von Tosca und IrishMoos reden. Oh, und habe ich schon Aqua di Parma erwähnt?


   User-Bewertung: -1
Findest Du »zerrochen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerrochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerrochen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 595386930