>Info zum Stichwort zerschlagen | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 24.9. 2010 um 01:38:26 Uhr über

zerschlagen

So ein bisschen LTI schwingt da für mich mit, wenn ich das Wort in einer offiziellen Verlautbarung vernehme. Gerne werden da irgendwelche Ringe oder Banden zerschlagen (kurze Meditation über einen runden Billardtisch, dessen Bande eben aus einem großen Ring besteht, und der Meister verliert nun die Geduld und demoliert das Möbel, trotzdem bleibt sein Scheitern ein »Fakt« und wer will verhindern, daß ein neuer Tisch dieser Art an einer anderen Stelle der Welt gebaut wird?)

Ich habe Bildröhren zerschlagen, mit dem nötigen Respekt, und dabei gelernt, daß es eine gefährliche und eine ungefährliche Methode gibt, die ungefährliche spart vor allem eine Kehrorgie und Splitter, die man nach Monaten noch in der Wand findet.

Kacheln und eine Tasse ließ ich einmal für ein bestimmtes Stück Musik auf einer Bühne zerschlagen, tat es nicht selbst, das war eine sehr seltsame Erfahrung und ich war für Tage mir selbst fremd.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerschlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerschlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0031, 0.0018) sek. –– 818835402