>Info zum Stichwort Ziemlich | >diskutieren | >Permalink 
Taxi schrieb am 11.9. 2000 um 12:43:42 Uhr über

Ziemlich

interessant: das kommt wohl von dem alten Wort »sich ziemen«, das heisst: sich gehören oder so... Ziemlich heisst demnach so viel wie gehörig. Nett ist auch: unziemlich. Im Assoziations-Blaster stehen viele unziemliche Beiträge mit oft ganz und gar unziemlichen Worten! Bill Clinton hat sich mit Monica Lewinsky unziemlich verhalten. Unziemlich heisst dann wohl auch: es gehört sich nicht, aber es ist sehr unterhaltsam! hähähä


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ziemlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ziemlich« | Hilfe | Startseite 
0.2183 (0.2160, 0.0008) sek. –– 817531259