>Info zum Stichwort zivilisiert | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 1.11. 2004 um 21:37:24 Uhr über

zivilisiert

Morgen wählen die Bekloppten und noch nie in meinem Leben hat es mich interessiert, was die Bekloppten für einen Präsidenten haben, dieses mal jedoch will ich nicht, dass die Bekloppten den Oberbekloppten, sondern den Zweitoberbekloppten wählen, nicht weil ich davon überzeugt wäre, dass der Zweitoberbekloppte besser sei, als der Oberbekloppte, nein, weil ich davon überzeugt bin, dass man zumindest nicht bekloppter sein kann als der Oberbekloppte. Da der Zweitoberbekloppte aber eine Hackfresse ist, glaube ich, dass die Bekloppten wiederholt den Oberbekloppten wählen werden.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zivilisiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zivilisiert« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 642826651