>Info zum Stichwort Zu | >diskutieren | >Permalink 
Wanderer zwischen den Welten schrieb am 1.1. 2003 um 02:36:42 Uhr über

Zu

Und so geht das auch nicht, er hat den Plan gemacht, vieles habe ich, und nehme ich noch hin, weil ich annehme, dass es hoffentlich ( oder sollte ich sagen, vielleicht) dafür nachher einen nachvollziehbaren Grund gibt, aber es gibt Dinge, die können dann auch nicht mehr zu einem positiv anzunehmenden Plan gehören, und da muss man dann irgendwann das Vertrauen aufgeben und selber handeln, für sich selbst, weil man selbst auch noch irgendwie leben will, meistens.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zu« | Hilfe | Startseite 
0.0328 (0.0307, 0.0008) sek. –– 818718176