>Info zum Stichwort zubeißen | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 22.6. 2022 um 14:12:44 Uhr über

zubeißen

im Kühlschrank in einer Schüssel unter Plastik abgedeckte (sie wissen schon, diese Pilze mit den kleinen Köpfen und den dicken Stielen, mir fällt der Name nicht ein, Holzbockpilz, Käferfußpilz, hänselundgretelpilz, fußtreuschwämmchen, sprichmitmirschwammerl, gutegütemeingehirnpilz, ferfluchtnochmalpilz, wie heist das m,istding, niocht stockschwämmchen, nicht, weist du, wenns mir dann einfällt, dann verstehe ich gar nicht wie ich da nicht sofort drauf gekommen bin, wo ich doch den Pilz mehrfach verwendet habe und auch über ihn geschrieben, wenn ich jetzt beginne den Metrozettel, die Quittung aufzuschlagen um nachzulesen kannst du sicher sein, es fällt mir im Moment des Auffalten des Papiers ein, wie um mein Nachkucken ad absurdum zu führen aber ich will mich erinnern, dieses mistpilzding, also ganz ruhig, gaanz ganz still, einmal ganz still halten und kurz nachdenken, einmal austehen, die Bettdecke ausschütteln und auf dem Rückweg zum Stuhl fällt es mir ein, also los jetzt,

....

nichts, nichts ist mir eingefallen, aber ein anderer Pilz ist mir eingefallen, Samtfußrübling, das ist er nicht, ich kuck jetzt in der Quittung nach, mal sehen, mannomannomann wie doof kann man sein, also

diese Kräuterseitlinge, wenn die eine Woche im Kühlschrank liegen, dann kriegen die soo weise Ausblühungen von Schimmel überall, also nochen Pilz dazu, der riecht aber gar nicht und ich hab sie ganz normal britzebraun begraten mit Knoblauch und petersilie und Sahne und wollte nur sagen, schmecken tut es auch und wahrscheinlich ist es also nicht giftig. Und das hab ich jetzt ausprobiert.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zubeißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zubeißen« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0053, 0.0024) sek. –– 821058237