>Info zum Stichwort zudem | >diskutieren | >Permalink 
Adam Shaark schrieb am 2.8. 2009 um 20:08:46 Uhr über

zudem

ich habe mich ins Bett hingelegt, die Augen zu...Da ich gleich nicht eingschlafen konnte, fing ich an zu denken. Nach einem Gedankenwechsel von einem Thema zum Anderen, wurde mir für ein paar Sekunden schwindlig...

Dies beobachte ich seit einigen Wochen...Dazu kommt eine Beobachtung. Wenn ich den PC eingeschaltet habe, die Augen auf den Text richte und mich in der selben Sekunde konzentriere, wird mir für ein oder zwei Sekunden schwindlig...


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu zudem einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zudem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zudem« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 609247005