>Info zum Stichwort zudem | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.7. 2009 um 21:41:07 Uhr über

zudem

Zu dem Eros zugewandt:
Also, das war nun aber wirklich ein hartes Ping-Pong
mit dir, ständig deine Einwände und immer sollte
ich Nachsicht üben und immer gelang mir das ohne
Umstände dir zuliebe mein lieber süsser Eros, Du !
Du darfst also so viele Frauen lieben, wie du glücklich machen kannst.
Können 4 Frauen gleichzeitig bei dir in deinem grossen grossen Bett glücklich sein dann sei das so.
Ich seh dir zu, wie du das machst.
Verträge gibt es aber keine ! Das, was am wenigsten dingfest gemacht werden kann, ist ein Schwanz in einer Muschi, also, merke es dir:
Es ist dir nicht erlaubt, deine Frau durch einen Ehevertrag, schon gar nicht vor..., na du weisst schon..., also es ist dir nicht erlaubt, dass du dir deine Frauen wie Eigentum erhandelst.
Nun bist du auch tüchtig angespornt, deine süssen Prinzessinnen so liebestoll zu umgarnen, dass sie gerne freiwillig bei dir bleiben.
Sonst gehen sie leider zum Eros 2.
Und das ist dann gut so.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »zudem« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zudem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zudem« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 671118317