>Info zum Stichwort zuenem | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.4. 2023 um 18:13:17 Uhr über

zuenem

diese leiche scheint mal wieder mein Wort geklaut zu haben, aber ich schlafe nie mit zuenem Fenster und auch nur mit ausener Heizung, im Gegenteil, ich fürchte den Sommer mit den dreissig und mehr Grad heute viel mehr als den Winter. Ich lebe auf, wenn es einmal knackig Frost hat draußen und das Klappfenster neben dem Bett ist offen und ich sauge diese kalte herunterfallende Luft regelrecht ein wei ein lebenselexier und mummele den Rest des Kopfes ein. Liegen mit dem Kopf ist bei mir eh nicht mehr einfach, aber in den Lüften, da liegt man nicht schwer. Sicher habe ich das entliehen, es ist auch zu schön, aber ich habe dem in den Lüften liegen wenigstens einen gewissen Inhalt gegeben, ich lag nun schön öfter in den Lüften. Und es ist wahr. Man liegt leicht, in den Lüften.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu zuenem einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zuenem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuenem« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0014) sek. –– 822117354