>Info zum Stichwort zugeben | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 17.8. 2002 um 13:44:51 Uhr über

zugeben

geldspenden waren mir bisher total fremd. montag werde ich aus meiner tasche was an monetärer hilfe für opfer der überschwemmungskatastrophe auf ein spendenkonto zugeben. wie mir ein lieber mensch schrieb, die solidarität, die durch die flut hervorgerufen wurde, ist wertvoller als alle sachschäden. und ich glaube schon, dass durch die flut auch letzte mauerreste weggespült werden. aufatmen in dresden und anderswo, der pegel der elbe steigt nicht mehr.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zugeben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zugeben« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 645866858