>Info zum Stichwort zuguterletzt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.9. 2003 um 23:01:20 Uhr über

zuguterletzt

Zur Untermauerung ihrer glühenden Beschreibungen der Stilgewandheit unseres Vetters N* erging sich Tante C* in elegischen Beschreibungen der durchdacht und verfeinert eingerichteten Wohnung desselben, die in einem 'Badezimmer von Dali' gipfelte. Zuguterletzt stellte sich aber heraus, daß sie Colani gemeint hatte. Und ich hatte mich schon so auf das Klo mit Schubladen gefreut.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zuguterletzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuguterletzt« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822290032