>Info zum Stichwort zuhören | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 21.11. 2002 um 19:42:18 Uhr über

zuhören

Also mir wird oft gesagt, dass ich gut zuhören kann. Da muss also schon was dran sein, aber manchmal weiß ich nicht so genau, ob ich das auch will...
Ein Beispiel: Eine Freundin von mir hatte Anfang des Jahres herbe Beziehungsprobleme mit ihrem, inzwischen, Ex-Freund. Jeden, und ich meine wirklich JEDEN Abend kam sie zu mir und erzählte was passiert war. Das war ja auch noch ok, so die ersten 6 Wochen... Dann fing es an, dass es nichts neues mehr gab und es wurden die vergangenen Sachen nochmals durchdiskutiert! Also mal ehrlich: Muss das denn sein? Abend für Abend? Aber ich war ja tapfer... Augen zu und durch! Wozu sind denn Freunde da???


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »zuhören« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zuhören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuhören« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 642164655