>Info zum Stichwort zulassen | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 29.11. 2004 um 01:03:56 Uhr über

zulassen

Um Zulassen zu können brauche ich heute Abend erst mal etwas Entspannung. Um die Entspannung zu bekommen, muss ich erst mal dazu in der Lage sein, los zu lassen. Das Loslassen zulassen.
Das ist eine gute Übung, um die innere Ruhe zu finden. Die Ruhe, die mir erlaubt mein Herz zu hören. Mir erlaubt zu Genießen.




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu zulassen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zulassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zulassen« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 629882489