>Info zum Stichwort Zum | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 30.12. 2012 um 22:46:29 Uhr über

Zum

Als ich meinen Freund nach 1 Monat wieder sah war der sex einfach nur mega geil!!! Er war alleine zuhause ind ich kam zu ihm. Am Abend ging ich duschen & auf einmal kommt mein froind von hintn und fuhr mir ihn die muschi. Ich stöhnde laut auf. Dann drehte ich mich um und wir triebens ihn der dusche. Als wir aus dee dusche gingen gingen wir ihns wohnzimmer aufeinmal fragte er mich ob wir es nochmal tun. Ich konnte gar nichts sagen hatte er mir mein t-shirt weggeriessen


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zum einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zum« | Hilfe | Startseite 
0.0362 (0.0335, 0.0010) sek. –– 817533945