>Info zum Stichwort zunichte | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 2.8. 2021 um 12:33:47 Uhr über

zunichte

Das Amt will einen Kontakt zu allen seinen bürgern haben. Hallo ist dort die Amtsverwaltung? Ja, ich habe hier eine erfinderwohnung deren Pariser Aufkäufer bei Auswertung aller von diesem Schmidt geschaffenen Erfindungen einen Milliardenmarkt im lizenznehmerbereich sieht, das Produkt ist interessant für alle beschnittenen impotenten Männer, das bedeutet, solchen ohne Erektion aber noch nicht ohne die Fähigkeit samen abzusondern. Es fördert eine von vielen Männern immer wieder eingeforderte Bequemlichkeit, nämlich das Ding wirklich feste an einem Platz zu halten, ohne das es je verrückt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zunichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zunichte« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0009) sek. –– 821517735