>Info zum Stichwort zurückdrehen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 16.9. 2001 um 13:45:31 Uhr über

zurückdrehen

manchmal denke ich mir schon, daß ich gerne die zeit zurückdrehen würde. aber eigentlich glaube ich ja, daß ich in den gleichen situationen immer wieder gleich reagieren würde, denn sonst wäre ich ja nicht ich. also müßte ich, um dinge anders zu erleben und andere entscheidungen zu treffen, ein anderer mensch sein. und auf das ich-sein verzichten, also auch auf meine bisherigen erlebnisse und erfahrungen. und möchte ich die missen? nein, ich glaube nicht.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »zurückdrehen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zurückdrehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zurückdrehen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822246303