>Info zum Stichwort zusätzlich | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 4.4. 2005 um 16:21:32 Uhr über

zusätzlich

Zu meinen gewöhnlichen Scheiternissen, mit denen ich meine tristen Tage ausfülle, trage ich heute zusätzlich die ausnahmsweise Crux, in sich allzu ungestüm nähernder Zukunft auf den Korridoren der hiesigen Universität wandeln zu müssen. Und ich fürchte mich vor eventuellen Begegnungen mit Dozenten, denen ich noch die ein oder andere Arbeit schulde und überhaupt sollte ich nach fünf oder sechs Jahren endlich mal zu Potte kommen ...


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »zusätzlich«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusätzlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusätzlich« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0004) sek. –– 613242288