>Info zum Stichwort zusammengekauert | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 16.10. 2009 um 12:56:57 Uhr über

zusammengekauert

Sinnlos. Obwohl einem der Wind nicht ins Gesicht weht. Aber zusammengekauert holt man sich nur Haltungsschäden. Außerdem wird man nicht gesehen, geschweige denn, beachtet.
Ich habe mich für den aufrechten Gang entschieden. Wohl wissend, daß der mich anfälliger machen wird.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusammengekauert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusammengekauert« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0028, 0.0005) sek. –– 822233276