>Info zum Stichwort zusammengewachsen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.7. 2014 um 23:21:00 Uhr über

zusammengewachsen

das macht mit Angst. Aber ich soll immer tapfer in die Angst hineingehen. Löffelchenstellung. sich anjammern. Theatralisch fluchen. Lauthals schimpfen. ein, nein ein paar ganz kleine Zeichen besitzen, Berührungen, die ganz eindeutige Aussagen haben. Nun blüht Dir Folgendes. Nein, hilfe, nicht. Einzeln und frei. Man müsste mich Dir schon auf den Bauch binden. Möglicherweise ist Rücken an Rücken auch schön.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »zusammengewachsen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusammengewachsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusammengewachsen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821579322