>Info zum Stichwort zusammenkommt | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.2. 2015 um 14:30:54 Uhr über

zusammenkommt

wird maßlos überschätzt. Ich trainierte mich so, das ich entweder nach ihr kam, oder sie zwar kam, aber ich nicht, was ihr offensichtlich großen Spass machte weil die Sache damit noch weiter andauerte. Wir übten uns in Unersättlichkeit bis uns die rein körperliche Anstrengung übermannte. Wer dann wann kam, war am Ende völlig egal, wir konzentrierten uns auf die Zustände kurz vor dem Kommen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »zusammenkommt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusammenkommt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusammenkommt« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 821569274