>Info zum Stichwort zuschlagen | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 18.8. 2023 um 13:58:43 Uhr über

zuschlagen

Mal ne Backpfeife und wenn nötig auch den berühmten Povoll überm Knie. Die Schläge auf den Po muss das Blag aber auch gut spüren. Daher immer auf die nackten Backen und nicht zu kurz, auch Wenn's Geflenne gibt. Muss halt wehtun, damit es hilft. Mit dem Kochlöffel kann man noch strenger versohlen wenn es sein muss


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »zuschlagen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zuschlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuschlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0007) sek. –– 818768785