>Info zum Stichwort zustimmen | >diskutieren | >Permalink 
Prometej schrieb am 18.4. 2002 um 19:53:56 Uhr über

zustimmen

Zustimmen kann ich auch, widerspreche aber viel lieber. Wer aber immer nur zustimmt lebt auch sein eigenes Leben nicht. Zustimmen kann gefährlich werden weil man sein Hirn nicht verwendet, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich einigen Dingen im meinem Leben zugestimmt hätte, wäre ich eine Marionette der GEsellschaft geworden. Nun ja, jetzt bin ein Außenseiter und diese Rolle macht mir teirischen Spaß. Leute werdet Querolanten, so macht das Leben viel mehr Spaß!!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »zustimmen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zustimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zustimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0002) sek. –– 459711998