>Info zum Stichwort zustimmen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.10. 2009 um 14:02:49 Uhr über

zustimmen

Wenn ich mir und meinen Ideen selbst zustimme, ist es mir natürlich schon begegnet. Komme nicht über seine Idee der Selbstzerstümmelung drüber weg: »Man, er sieht noch so toll aus, will er nicht mehr einer der schönsten Männer des Universums sein? Herumsurfen muß er dann eben im www mal üben, wie man es richtig macht..« Verzeih, wenn ich verwegen und frech, aber wo um Himmelswillen, kann man jetzt im Oktober surfen? Oder eine uralte Meldung gewesen, irgendwo ausgegraben, wenn das die Star-Neuigkeiten sind, na dann:gute Nacht, es müßte dann schon etwas noch Spannenderes geschehen, aber bitte keine gefährlichen Abenteuer mehr!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zustimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zustimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0011, 0.0003) sek. –– 466361518